Die
Fährmänner

Yannick Lieckfeldt

Yannick ist der Jüngste an Bord und Sänger und Frontmann der Fährmanner. Musikalisch kommt er aus der härteren Ecke und hört gerne Bands wie Five Finger Death Punch, I Prevail und Metallica. Und wenn niemand zusieht, hört er auch mal Mittelalterrock a la Saltatio Mortis

Jochen Sturm

Spielt Gitarre und singt. Jochen ist Namensgeber und Gründer der Band (2015). Seine Texte haben häufig einen autobiographischen Ursprung – das echte Leben in Rock n Roll.
Einflüsse sind Thin Lizzy, Guns n Roses und Social Distortion aber auch Springsteen und Konsorten. 

Alex Buck

Alex spielt die Gitarre auf der linken Bühnenseite der Fährmänner. Seine Helden sind Tom Morello, Ritchie Kotzen und Dave Navarro. Nachts – wenn alles schläft – hört er RnB und HipHop, zum Beispiel Mary J. Blige oder Tupac Shakur.

Thorben Gust

Thorben bedient die vier Saiten bei den Fährmännern. Er war bisher in verschiedenen Bands unterwegs und hat viele Bühnen  Deutschlands und drumherum gesehen. Einige kennen ihn vielleicht noch von der Hamburger Band Skeletor Anfang  der 2000er.

Tim Schwarz

Tim trommelt – laut, ehrlich und ohne viel SchnickSchnack. Er ist für Studioarbeiten 2020 zu den Fährmännern gestossen und dabei geblieben.

Tim ist seit über 30 Jahren in Sachen laute Töne unterwegs in Norddeutschland und kein bißchen müde. 

Liebe Frieden Rock´n´Roll

Jochen Sturm